StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernZwei Frauen nach Unfall bei Stralsund schwer verletzt

B96 voll gesperrt

Zwei Frauen nach Unfall bei Stralsund schwer verletzt

Stralsund / Lesedauer: 1 min

Ein Autofahrer, der maßgeblich am Unfallhergang beteiligt war, fuhr auf der B96 in Richtung Rügen davon.
Veröffentlicht:01.08.2021, 09:06
Artikel teilen:

Zwei Frauen sind bei einem Auffahrunfall auf der B96 bei Stralsund schwer verletzt worden. Die 32-jährige Fahrerin und ihre 20-jährige Beifahrerin prallten am Samstagnachmittag mit ihrem Auto auf dem Beschleunigungsstreifen gegen einen vor ihnen stoppenden Pkw, wie die Polizei mitteilte. Sie wurden per Rettungshubschrauber in ein Klinikum gebracht.

Mehr lesen: Drei Verletzte bei Unfall auf B96

Zuvor hatten ein weiterer Pkw mehrfach stark abgebremst und ein Transporter verkehrsbedingt angehalten. Der Fahrer des Pkw entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Während der Unfallaufnahme musste die B96 für eine Stunde voll und für zwei Stunden halbseitig gesperrt werden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 30.000 Euro.