StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernKranker Mann aus Vorpommern vermisst

Gesucht

Kranker Mann aus Vorpommern vermisst

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Die Polizei hat eine gesuchte Frau aus Pasewalk gefunden. Ein Mann aus Wolgast wird weiter gesucht. Er benötigt dringend Medikamente
Veröffentlicht:18.10.2017, 08:20
Artikel teilen:

Die seit Dienstag vermisste 48-jährige Frau aus Pasewalk ist wieder da. Wie die Polizei meldet, tauchte sie wohlbehalten an ihrer Wohnanschrift auf. Die Suche ist beendet. Die Polizei bedankt für Hinweise aus der Bevölkerung.

Ein weiterer Mann aus der Region ist weiterhin vermisst. Der 64-Jährige aus Wolgast wird seit Sonntagfrüh gesucht. Der Mann ist krank und benötigen dringend Medikamente, so die Polizei. Er ist 1,75 Meter groß, hat kurze graue Haare und einen grauen Oberlippen- und Kinnbart. Er wurde zuletzt an seinem Wohnort gesehen.

Hinweise zum Verbleib der beiden Vermissten nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.