StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernZwei Tote bei schwerem Unfall nahe Gützkow

B 111

Zwei Tote bei schwerem Unfall nahe Gützkow

Gützkow / Lesedauer: 1 min

Ein Auto mit Wohnwagen war in einer Linkskurve mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen. Die Polizei ermittelt den Unfallhergang noch.
Veröffentlicht:09.09.2017, 17:40
Artikel teilen:

Zwei Menschen sind am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 111 ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 61-jähriger Fahrer bei Gützkow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) mit seinem Wagen mit Wohnanhänger in Richtung Bundesautobahn 20. In einer Linkskurve kam es dann aus ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto. Dabei wurde die 43-jährige Fahrerin schwer verletzt. Ihre 67-jährige Beifahrerin und ein 73-Jähriger Mitfahrer wurden durch die Kollision so stark verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlagen. Ob es sich dabei um die Eltern der Fahrerin handelte, war zunächst nicht klar. Der 61-jährige Fahrer des anderen Autos wurde nur leicht verletzt.