StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernZwei Verletzte bei Unfall auf Usedom

Stau in Heringsdorf

Zwei Verletzte bei Unfall auf Usedom

Heringsdorf / Lesedauer: 1 min

In Heringsdorf auf Usedom konnte eine 34 Jahre alte Frau am Montag nicht mehr rechtzeitig bremsen, als ein Auto vor ihr hielt.
Veröffentlicht:13.08.2018, 19:28

Artikel teilen:

Am Montag sind bei einem Unfall in Heringsdorf zwei Menschen verletzt worden. Laut Polizei war eine 34-jährige Autofahrerin auf einen Pkw aufgefahren, der vor ihr angehalten hatte. Die 34-Jährige und ihre 58-jährige Mitfahrerin wurden leicht verletzt und ambulant vor Ort behandelt.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro, das Auto der 34-Jährigen war nicht mehr fahrbereit. An der
Unfallstelle auf der L266 kam es zeitweise zu Stauerscheinungen in beide Fahrtrichtungen.