Häuser durchsucht in Stavenhagen

Kripo auf Drogensuche?

Stavenhagen / Lesedauer: 1 min

Ein Großaufgebot mit vermummten Polizeikräften durchsuchte am Donnerstagvormittag zwei Wohnungen in Stavenhagen. Was die Kripo finden wollte, ist noch unbekannt.
Veröffentlicht:24.10.2013, 12:18

Artikel teilen:

Mit Maschinenpistolen bewaffnete und vermummte Polizeikräfte sicherten heute Vormittag in Stavenhagen einen Einsatz der Neubrandenburger Kriminalpolizei ab. Ziel der rund 15 Polizistinnen und Polizisten waren zwei Wohnungen in der Geschwister-Scholl-Straße. Die beiden Wohnungen in zwei unterschiedlichen Aufgängen wurden durchsucht, informierte Polizeisprecher Andreas Scholz. Augenzeugen berichteten, dass zwei Personen abgeführt wurden. Ob es sich um einen Drogeneinsatz handelte, wollte der Polizeisprecher nicht bestätigen. Er ließ auch offen, was die Kriminalisten gesucht haben.