Am Golfplatz Teschow östlich des Teterower Sees haben Diebe einen hohen Schaden verursacht.
Am Golfplatz Teschow östlich des Teterower Sees haben Diebe einen hohen Schaden verursacht. NK-Archiv
Zeugen gesucht

10.000 Euro Schaden nach Diebstahl bei Golfclub Teschow

Der Golfplatz im Teterower Ortsteil Teschow bietet richtig viel Abwechslung. Diebe hatten es nun aber auf Equipment im Golfclub Schloss Teschow abgesehen.
Teschow

Bislang unbekannte Täter haben aus dem Golfclub Schloss Teschow Golf-Equipment gestohlen. Das teilte die Teterower Polizei auf Nachfrage mit. Wie es weiter heißt, sei der Diebstahl in der Zeit von Sonntag, 22.  Mai, 17.30  Uhr bis Montag, 23.  Mai, 9.30  Uhr, erfolgt. Der Schaden beläuft sich den Angaben zufolge auf 10.000 Euro.

Wie die unbekannten Täter an das Equipment gelangen konnten, teilte die Polizei nicht mit. Die Beamten bitten um Mithilfe: Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 039961560 an die Polizei Teterow zu wenden.

zur Homepage