AN DER B194

12-Jähriger bei Unfall in Stavenhagen schwer verletzt

Am Mittwochnachmittag ist ein junger Radfahrer in Stavenhagen verunglückt. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Mathias Greisert Mathias Greisert
Ein 12-Jähriger hat sich in Stavenhagen bei einem Fahrradunfall schwer verletzt.
Ein 12-Jähriger hat sich in Stavenhagen bei einem Fahrradunfall schwer verletzt.
Stavenhagen.

In der Schultetusstraße in Stavenhagen ist am Mittwoch ein Junge mit seinem Fahrrad gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war der 12-Jährige gegen 16.30  Uhr auf dem Radweg an der B am Ortsausgang Richtung Demmin unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache zu Fall kam.

Weitere Verkehrsteilnehmer sollen an dem Unfall nicht beteiligt gewesen sein. Der Junge wurde im Demminer Krankenhaus stationär aufgenommen.

StadtLandKlassik - Konzert in Stavenhagen

zur Homepage