Die Vermisste aus Gielow bei Malchin wurde wohlbehalten gefunden, so die Polizei am späten Montagabend.
Die Vermisste aus Gielow bei Malchin wurde wohlbehalten gefunden, so die Polizei am späten Montagabend. Nordkurier
Gefunden

14-jähriges Mädchen aus Gielow wieder da

Bei der Suche nach der Vermissten bat die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Nun ist sie wieder da.
Gielow

In Gielow bei Malchin wurde seit Samstagabend ein 14-jähriges Mädchen vermisst, wie die Polizei am Montag mitteilte. Ihr Rucksack wurde danach in einem Garagenkomplex gefunden, der als Treffpunkt für Jugendliche gilt.

Aktualisierung – 28.06.21 – 22:48 Uhr: Die 14-Jährige wurde laut Polizeimeldung wohlbehalten angetroffen und ist wieder bei ihren Erziehungsberechtigten. Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Suche beiteiligt haben.

Die Polizei bat um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Mädchen. Bisherige Fahndungsmaßnahmen seien ohne Erfolg geblieben.

zur Homepage