POLIZEI

15-Jährige aus Dahmen gefunden

Ein 15 Jahre altes Mädchen aus Dahmen, das seit Tagen vermisst wurde, ist gefunden.
Nordkurier Nordkurier
Die 15-Jährige, die seit Ende Juli in Dahmen vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht.
Dahmen.

Die Polizei suchte nach einer 15-Jährigen aus Dahmen. Sie sei bereits am Nachmittag des 31. Juli 2019 aus einer dortigen Jugendhilfe-Einrichtung verschwunden und nicht zurückgekehrt, teilte die Polizei am Dienstag mit - verbunden mit der Bitte an die Bevölkerung, bei der Suche zu helfen. Es wurde vermutet, dass sich die Jugendliche im Raum Güstrow aufhalten könnte, sie wurde aber an den bekannten Orten nicht gefunden. 

Am Dienstagnachmittag kam dann die Entwarnung von der Polizei: Das Mädchen wurde gefunden.

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 6. August, aktualisiert.

StadtLandKlassik - Konzert in Dahmen

zur Homepage

Kommentare (1)

auf niederdeutsch (up platt): Ausbüxen
1. Überstrenge Erzieher(innen)
2. Heimweh
3. Abenteuerlust
4. starkes Gerechtigkeits-Empfinden
5. Starke Verliebtheits-Gefühle
wem fallen noch mehr ein?
P.S. Ich hoffe, dem Mädchen geht es gut.