Exklusiv für Premium-Nutzer
WAHLEN IN DARGUN

22-Jähriger will Startups in Dargun

Alexander Guse will in den Darguner Stadtrat. Mit 22 Jahren ist er jüngster Bewerber für die SPD. Politik und Debatte findet er prickelnd.
Kirsten Gehrke Kirsten Gehrke
Alexander Guse tritt für die SPD in Dargun an und ist mit 22 Jahren der jüngste Kandidat für die Stadtvertretung. Dort will er einiges bewegen.
Alexander Guse tritt für die SPD in Dargun an und ist mit 22 Jahren der jüngste Kandidat für die Stadtvertretung. Dort will er einiges bewegen. Grit Krabbe
Dargun.

Alexander Guse ist 22 und will in die Darguner Stadtvertretung. Der junge Mann kennt sich aus mit dem Ehrenamt: Der Darguner engagiert sich in verschiedenen Fördervereinen, in der Gewerkschaft Verdi und in der Arbeiterwohlfahrt. Und jetzt will er für die SPD ...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet