WAHLEN IN DARGUN

22-Jähriger will Startups in Dargun

Alexander Guse will in den Darguner Stadtrat. Mit 22 Jahren ist er jüngster Bewerber für die SPD. Politik und Debatte findet er prickelnd.
Alexander Guse tritt für die SPD in Dargun an und ist mit 22 Jahren der jüngste Kandidat für die Stadtvertretung. Dort will er einiges bewegen.
Alexander Guse tritt für die SPD in Dargun an und ist mit 22 Jahren der jüngste Kandidat für die Stadtvertretung. Dort will er einiges bewegen. Grit Krabbe
Dargun.

Alexander Guse ist 22 und will in die Darguner Stadtvertretung. Der junge Mann kennt sich aus mit dem Ehrenamt: Der Darguner engagiert sich in verschiedenen Fördervereinen, in der Gewerkschaft Verdi und in der Arbeiterwohlfahrt. Und jetzt will er für die SPD auch Stadtpolitik machen.

Wenn auch die Sozialdemokraten im Bund gerade schwächeln, erleben sie in Dargun offenbar einen Aufwind. Zehn Kandidaten stehen auf der Liste zu den...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Dargun

Kommende Events in Dargun

zur Homepage