POLIZEI

27-Jähriger flüchtet bei Verkehrskontrolle

Ein 27-Jähriger hat sich in Malchin eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Und er hatte seine Gründe dafür.
Ein 27-Jähriger lieferte sich in Malchin eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.
Ein 27-Jähriger lieferte sich in Malchin eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. NK
Malchin.

Zu einer kurzen Verfolgungsjagd kam es am Sonnabend nach 22 Uhr im Zuge einer Verkehrskontrolle in Malchin. Die Polizei wollte einen Autofahrer kontrollieren, der allerdings flüchtete. In Scharpzow auf halber Strecke nach Stavenhagen an der B104 wurde er schließlich gestoppt.

Wie die Beamten feststellten, stand der 27-Jährige unter Einwirkung von Betäubungsmitteln. Er war außerdem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und hatte auch das Auto unbefugt benutzt, so die Polizei weiter.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Malchin

Kommende Events in Malchin (Anzeige)

zur Homepage