StartseiteRegionalMecklenburgische Schweiz28-Jähriger geriet in Gegenverkehr – mit schweren Folgen

Frontal zusammengestoßen

28-Jähriger geriet in Gegenverkehr – mit schweren Folgen

Gnoien / Lesedauer: 1 min

In der Nacht zu Sonntag kam es in Gnoien zu einem schweren Verkehrsunfall mit sechs teils schwer verletzten Personen. Alle Insassen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Veröffentlicht:04.12.2022, 08:58

Artikel teilen:

Bei einem schweren Unfall in Gnoien sind in der Nacht zu Sonntag gegen 1 Uhr insgesamt sechs Personen verletzt worden. Ein 28-Jähriger befuhr die Ortschaft in Richtung Dargun. Eine 20-Jährige und ihre vier Fahrzeuginsassen waren in Richtung Tessin unterwegs.

Unfallursache noch unklar

In der Ortschaft kam der 28-jährige aus bisher ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr und stieß mit dem entgegenkommenden PKW VW zusammen. Alle Fahrzeuginsassen erlitten durch den Unfall Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Zwei der Insassen wurden durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Es waren insgesamt sechs Krankenwagen und drei Notärzte sowie die Feuerwehr im Einsatz. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, der Schaden wird auf insgesamt 22.000 Euro geschätzt.

Mehr lesen: Totalschaden nach Sekundenschlaf bei Gnoien