StartseiteRegionalMecklenburgische Schweiz30-Jähriger muss nach Crash mit Baum reanimiert werden

Unfall bei Bristow

30-Jähriger muss nach Crash mit Baum reanimiert werden

Bristow / Lesedauer: 1 min

Ein junger Mann krachte auf der Kreisstraße 48 gegen einen Straßenbaum. Fast hätte er den Unfall nicht überlebt.
Veröffentlicht:09.12.2018, 11:53

Artikel teilen:

Auf der Straße zwischen Bristow und Glasow ereignete sich Sonntagnacht ein schwerer Verkehrsunfall. Ein junger Mann kam dort gegen 1.30 Uhr von der Straße ab und prallte mit dem Auto gegen einen Baum. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte mussten den 30-Jährigen vor Ort reanimieren, heißt es von Seiten der Polizei. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Unfallursache noch unbekannt

Wie es zum dem Unfall kam, ist derzeit noch völlig unklar. Zur Ermittlung der Ursache wurde ein Sachverständiger der Dekra herangezogen. Das Fahrzeug ist Schrott und musste abgeschleppt werden.