GEFäHRLICHE KöRPERVERLETZUNG

62-Jähriger Malchiner bei Überfall schwer verletzt

Unbekannte sollen in Malchin einen Mann überfallen, schwer verletzt und im Freien liegen gelassen haben. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.
Torsten Bengelsdorf Torsten Bengelsdorf
In Malchin ist ein 62-jähriger Mann bei einem Überfall schwer verletzt worden.
In Malchin ist ein 62-jähriger Mann bei einem Überfall schwer verletzt worden.
2
SMS
Malchin.

Die Polizei sucht dringend Zeugen für einen Vorfall in Malchin in der Neujahrsnacht. Gegen 0.30 Uhr soll hier ein 62 Jahre alter Mann im Umfeld seiner Wohnung in der Stavenhagener Straße überfallen und schwer verletzt worden sein, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die Unbekannten hätten den Mann im Freien liegen gelassen. Es werde wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.

Derzeit sei noch völlig unklar, was bei dem Überfall genau passiert ist und was sich im Vorfeld abgespielt haben könnte. Der Mann musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizei unter der Telefonnummer 0395 55822224 oder direkt an eine Polizeidienststelle zu wenden.

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet