Um die Todesumstände sowie die Identität der Leiche zweifelsfrei klären zu können, seien laut Polizei noch
Um die Todesumstände sowie die Identität der Leiche zweifelsfrei klären zu können, seien laut Polizei noch weitere Untersuchungen notwendig. ©-chalabala.cz---stock.adobe.com
Schrecklicher Fund

Angler entdeckt Leichnam in Fluss bei Güstrow

In Groß Grabow entdeckte ein Mann beim Angeln eine Leiche. Die Feuerwehr holte daraufhin einen Torso aus dem Wasser. Taucher sollen nun Leichenteile suchen.
Hoppenrade

Bereits am vergangenen Sonntag wurde die Polizei von einem Angler zum Fluss Nebel in Groß Grabow, rund zehn Kilometer südöstlich von Güstrow, gerufen. Er hätte dort eine Leiche gefunden.

Mehr lesen: Angler tot in See gefunden

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hat sich diese Erstmeldung bestätigt. Mit Unterstützung der Feuerwehr wurde ein Torso aus dem Wasser geborgen und weitere Maßnahmen eingeleitet. Auch eine Tauchergruppe wurde angefordert, um die fehlenden Leichenteile zu suchen.

Um die Todesumstände sowie die Identität der Leiche zweifelsfrei klären zu können, sind weitere Untersuchungen notwendig und werden laut Polizei noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Mehr lesen: Spaziergänger finden Leiche an einer Feuerstelle im Wald

Für diese Region liegen aktuell keine Vermisstenanzeigen beziehungsweise andere Anzeigen vor, die auf die gefundene Person zutreffen.

zur Homepage