ABRISS

Aus für Teterower Wasserwerksbrücke

In der Nacht beginnt der Abriss. Die Bahnstrecke durch Teterow ist gesperrt. Auch in Richtung Lalendorf besteht jetzt Schienenersatzverkehr.
Das Bild ist quasi schon Geschichte. Diese Brücke über die Bahnschienen in Teterow wird jetzt abgerissen.
Das Bild ist quasi schon Geschichte. Diese Brücke über die Bahnschienen in Teterow wird jetzt abgerissen. Simone Pagenkopf
Teterow.

Die Wasserwerksbrücke in Teterow soll am Samstag schon so gut wie Geschichte sein. In der Nacht will das Abbruchunternehmen mit dem Abriss beginnen. Zuvor wurde das Bahngleis unter der Brücke mit einer Folie abgedeckt und zum Schutz zudem meterhoch Kies aufgeschüttet. Dann sind die...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Teterow

Kommende Events in Teterow (Anzeige)

zur Homepage