VERKEHRSUNFALL

Auto erfasst Fußgänger in Malchin – zwei Verletzte

Zwei Personen sind verletzt worden bei einem Unfall in Malchin. Sie sind von einem Auto angefahren worden. Der Fahrer sagte bei der Polizei, warum er unaufmerksam gewesen ist.
Ein Autofahrer hat in Malchin zwei Fußgänger angefahren.
Ein Autofahrer hat in Malchin zwei Fußgänger angefahren. © benjaminnolte - stock.adobe.com
Malchin.

Ein Auto hat am Samstag in Malchin zwei Passanten erfasst. Laut der Polizei sind eine 56-jährige Frau schwer und ein 59-jähriger Mann leicht verletzt worden.

Gegen 17:30 Uhr bog ein 45-jähriger Autofahrer mit seinem Skoda von der Straße "Am Zachow"nach links ins Wohngebiet "Kornbrink" ab. Beim Abbiegen übersah der Mann eine vierköpfige Fußgängergruppe und fuhr die zwei Fußgänger an. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus Malchin gebracht. Der Verursacher gab an, unaufmerksam gewesen zu sein, weil er Bekannte auf der Straße gegrüßt hatte.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Malchin

zur Homepage