VERKEHRSUNFALL

Auto landet bei Gnoien auf dem Dach – drei Verletzte

Zwischen Gnoien und Viecheln ist am Donnerstag ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Die Landstraße musste voll gesperrt werden.
Bei Gnoien ist es am Donnerstag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.
Bei Gnoien ist es am Donnerstag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. ©-benjaminnolte---stock
Gnoien ·

Drei Leichtverletzte und 20.000 Euro Schaden – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag auf der Landstraße zwischen Gnoien und Viecheln ereignete. Ein Pkw war dort laut Polizei von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum gestoßen und schließlich auf dem Dach zum Liegen gekommen.

Der 53-jährige Fahrzeugführer und seine beiden Mitfahrerinnen (55 und 28) wurden ins Krankenhaus gebracht, das Auto musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Landstraße war zeitweise vollgesperrt. Warum das Fahrzeug von der Fahrbahn abkam, dazu konnte die Polizei am Abend noch keine Angaben machen.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Gnoien

zur Homepage