POLIZEIKONTROLLE

Auto rast mit fast 90 km/h vor Kindergarten entlang

Wegen einer Baustelle im Nachbardorf herrscht derzeit viel stärkerer Verkehr in Groß Wüstenfelde bei Teterow. Mit der Polizei hatten dort am Freitag manch ein Autofahrer offenbar nicht gerechnet.
Die Polizei hat am Freitag bei Teterow einen Raser vor einem Kindergarten erwischt.
Die Polizei hat am Freitag bei Teterow einen Raser vor einem Kindergarten erwischt.
Groß Wüstenfelde.

In Höhe des Kindergartens in Groß Wüstenfelde führten Beamte des Teterower Polizeireviers am Freitagmorgen eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Wegen der gesperrten Ortsdurchfahrt in Levitzow nutzen viel mehr Fahrzeugführer als sonst die Straße, weil ihnen die ausgewiesene Umleitungsstrecke offenbar zu lang ist. Und so manch einer ist ziemlich schnell unterwegs. Beim „Spitzenreiter“ wurden während der Kontrolle 87  km/h gemessen, hieß es aus dem Teterower Revier. Tempo 50 war an dieser Stelle erlaubt.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Groß Wüstenfelde

Kommende Events in Groß Wüstenfelde

zur Homepage