STOPPSIGNALE IGNORIERT

Autofahrer flüchtet bei Teterow über Wiesen und Felder

Der Mann ist der Polizei bereits bekannt dafür, dass er gar keinen Führerschein hat. Und nicht nur er handelte sich mit dieser Fahrt eine Anzeige ein.
Die Teterower Polizei hat einen 29-Jährigen ohne Führerschein am Steuer erwischt.
Die Teterower Polizei hat einen 29-Jährigen ohne Führerschein am Steuer erwischt. © chalabala.cz - stock.adobe.com
Levitzow.

Die Polizei ist auf einer Streifenfahrt bei Teterow in der Nähe von Levitzow auf einen 29-Jährigen getroffen, der hier mit dem Auto unterwegs war, obwohl er den Beamten schon bekannt dafür ist, dass er gar keinen Führerschein hat.

Der Mann missachtete in der Nacht zum Sonnabend die Anhaltesignale der Polizei und flüchtete mit dem Auto über Wiesen und Felder. Die Polizei fand den Pkw später verschlossen und beschädigt wieder und ermittelt nun gegen den Fahrer. Auch die Halterin des Autos habe mit einer Anzeige zu rechnen, hieß es aus dem Teterower Revier.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Levitzow

Kommende Events in Levitzow (Anzeige)

zur Homepage