StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizBahnverkehr in Teterow zeitweilig unterbrochen

Polizeieinsatz am Stellwerk

Bahnverkehr in Teterow zeitweilig unterbrochen

Teterow / Lesedauer: 1 min

Polizei ermittelte am Montagvormittag in Teterow nach einem Todesfall bei den Bahngleisen in Richtung Malchin. Zwei Züge fielen aus.
Veröffentlicht:09.07.2018, 11:57

Artikel teilen:

Bahnreisende mussten zum Wochenstart auf der Strecke zwischen Malchin und Teterow Geduld haben. Der Bahnverkehr war einige Zeit unterbrochen. Am Vormittag waren hier zwei Züge ausgefallen. Die Bahn schickte einen Bus als Ersatzverkehr, der die Reisenden von Malchin nach Güstrow brachte.

Grund war ein Polizeieinsatz in Höhe des Stellwerkes in Teterow auf Grund eines Todesermittlungsverfahrens, wie es offiziell seitens der Polizei hieß. Fremdeinwirkung konnte ausgeschlossen werden. Es handelte sich um einen Suizid. Zeugen hatten die Polizei alarmiert.