TECHNIK GEKLAUT

Band „Lebenslaenglich” steht nach Einbruch vor dem Nichts

Die Jürgenstorfer Band „Lebenslaenglich“ hatte nach einem Einbruch im Sommer gerade alles wieder beisammen und arbeitete an neuen Songs. Doch diesmal nahmen die Diebe fast alle Technik mit.
Dieses Gitter haben die Einbrecher aus der Wand gerissen, um in den Probenraum der Band „Lebenslaenglich“ zu gelangen. Dort haben sie hochwertige Musiktechnik gestohlen.
Dieses Gitter haben die Einbrecher aus der Wand gerissen, um in den Probenraum der Band „Lebenslaenglich“ zu gelangen. Dort haben sie hochwertige Musiktechnik gestohlen. privat
Die Band „Lebenslanglich” mit Maik Piontkowski, Tim Röhrdanz, Manuel Hehlgans und Lukas Bartz (v. links) ist
Die Band „Lebenslanglich” mit Maik Piontkowski, Tim Röhrdanz, Manuel Hehlgans und Lukas Bartz (v. links) ist zum zweiten Mal beraubt worden. Ihre hochwertige Musiktechnik wurde gestohlen. Aber aufgeben wollen die Hardrocker nicht. Ira Schwerin
Jürgenstorf.

Es ist gerade mal knapp fünf Monate her, als Diebe das erste Mal in den Proberaum der Jürgenstorfer Band „Lebenslaenglich“ eingebrochen waren. Nun schlugen sie ein weiteres Mal zu, und noch heftiger. Eigentlich wollte Schlagzeuger Lukas Bartz am Donnerstagmittag nur auf seinen Drums üben, da entdeckte er die aufgehebelte Tür und das herausgerissene Gitter....

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Jürgenstorf

zur Homepage