StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizBeim Ausmisten vom Bullen attackiert

Unfall im Stall

Beim Ausmisten vom Bullen attackiert

Malchin / Lesedauer: 1 min

Der Mitarbeiter eines Malchiner Agrarunternehmens musste ins Krankenhaus, nachdem er von einem etwa 600 Kilo schweren Bullen attackiert wurde.
Veröffentlicht:12.08.2018, 17:12

Artikel teilen:

In Malchin wurde ein Mann von einem Bullen verletzt. Die Polizei spricht von einem Arbeitsunfall, der sich kurz nach Mitternacht am Sonntag in einem Stall ereignet hat. Der Beschäftigte des Betriebes war beim Ausmisten, als er von dem etwa 600 Kilo schweren Tier attackiert wurde, hieß es aus dem Malchiner Polizeirevier.

Er sei gegen eine Wand gedrückt und eingeklemmt worden. Ein gebrochens Nasenbein und Prellungen waren die Folge dieser Attacke. Der Mann musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.