NACHRICHTEN-TICKER

Bergring-Masken sind in Teterow jetzt der Renner

Zwar derzeit ausverkauft, wird doch schon Nachschub angekündigt. In Arbeit ist er.
Schnell war sie vergriffen, aber die Bergring-Maske wird es wieder geben.
Schnell war sie vergriffen, aber die Bergring-Maske wird es wieder geben. Tourist-Info
Teterow.

Wenn schon Maske, dann mit klarem Bekenntnis. Und zwar zum Bergring. Das sagten sich die Fans, die nicht zögerten. Die Bergring-Masken, die die Teterower Tourist-Information jetzt angeboten hat, waren im Nu vergriffen. Aber keine Sorge. Maik Wahlandt, der diese Masken in seiner Werbeagentur fertigt, legt nach. Etwa 14 Tage soll es dauern, bis wieder welche zu bekommen sind. In der Tourist-Information werden bis dahin schon Bestellungen angenommen. Dort kann man sich überhaupt bergringmäßig ausstatten und so aufs verschobene Jubiläum zusteuern.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Teterow

Kommende Events in Teterow (Anzeige)

zur Homepage