StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizBewaffneter überfällt Änderungsschneiderei in Malchin

Polizei sucht Zeugen

Bewaffneter überfällt Änderungsschneiderei in Malchin

Malchin / Lesedauer: 1 min

In Malchin hat am Montag ein Mann in einem Geschäft in Malchin mit einem pistolenähnlichen Gegenstand Bargeld gefordert. Er floh mit einem eher geringen Betrag.
Veröffentlicht:17.02.2020, 19:22

Artikel teilen:

Ein bewaffneter Mann hat am Montag eine Änderungsschneiderei in Malchin überfallen. Der etwa 35-Jährige habe gegen 17.30 Uhr den Laden der vietnamesischen Schneiderin in der Steinstraße betreten, teilte die Polizei mit. Erhabe unter Vorhalt eines pistolenähnlichen Gegenstandes die Herausgabe von Bargeld gefordert und sei schließlich mit einem geringen zweistelligen Bargeldbetrag geflohen.

Die Fahndung der Polizei führte bisher nicht zur Ergreifung des Täters. Der Räuber soll etwa 180 Zentimeter groß und mit einer schwarzen Jacke sowie einer grauen Mütze bekleidet gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich bei ihrer nächsten Polizeidienststelle oder über die Internetwache der Landespolizei M-V zu melden.