EHEMALIGES KASERNENGELÄNDE

Bio-Eichenmühle investiert drei Millionen Euro in Basepohl

Seit sieben Jahren ist die Bio-Eichenmühle auf dem einstigen Kasernengelände in Basepohl als Produzent von Bio-Mischfutter im Geschäft. Nun wurde der Betrieb kräftig erweitert.
Eckhard Kruse Eckhard Kruse
Kurz vor der Inbetriebnahme wurden noch Förderbänder in die neuen Siloanlage der Bio-Eichenmühle eingebaut. Mit ihnen wird das angelieferte Getreide in den Silos nach oben befördert.
Kurz vor der Inbetriebnahme wurden noch Förderbänder in die neuen Siloanlage der Bio-Eichenmühle eingebaut. Mit ihnen wird das angelieferte Getreide in den Silos nach oben befördert. Eckhard Kruse
Basepohl.

Die Bio-Eichenmühle in Basepohl ist eines der größten Unternehmen, die sich auf dem ehemaligen Kasernengelände angesiedelt haben. Der Betrieb liegt etwas...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

StadtLandKlassik - Konzert in Basepohl

zur Homepage