MOTORRADTREFFEN

Böhse-Onkelz-Tributband sagt Konzert beim Malchiner Bikertreffen ab

Viele Fans hatten sich beim Bikertreffen auf den Hauptakt der Sonnabendkonzerte gefreut. Doch die Band teilte plötzlich mit, dass sie nicht auftreten kann.
Eckhard Kruse Eckhard Kruse
Motorradfans und Abendbesucher hatten sich auf den Auftritt der Band „Mandados del Cielo” gefreut. Doch der Hauptakt tritt um 23 Uhr nicht in Malchin auf.
Motorradfans und Abendbesucher hatten sich auf den Auftritt der Band „Mandados del Cielo” gefreut. Doch der Hauptakt tritt um 23 Uhr nicht in Malchin auf. Eckhard Kruse
Malchin.

Dem Malchiner Bikertreffen ist plötzlich der Hauptakt der Bandkonzerte abhanden gekommen. Die Böhse-Onkelz-Tributband „Mandados del Cielo”, die am Sonnabend um 23 Uhr in der Waldarena spielen sollte, musste ihr Konzert absagen.

Die Band teilte das ihren Fans und Gästen des Malchiner Bikertreffens am Abend auf ihrer Facebookseite mit. Um den Gesundheitszustand eines Bandmitglieds stehe es doch ernster als man gedacht hatte. „Wirklich schweren Herzens müssen wir das Konzert heute Abend beim Mecklenburger Motorradtreffen nun doch absagen”, heißt es dort.

Ausfahrt und Biker-Hochzeit

Die Band versprach aber, ihren Auftritt nachzuholen. Für Reinhard Hassemer ist das keine gute Nachricht. Dennoch werde es am Abend viel Musik mit der Deutsch-Rockband Zadok, den Limited Booze Boys und der Techno-Party im Zelt geben, versprach er.

Am Nachmittag nahmen wieder Hunderte Biker an der Ausfahrt teil. Die Zuschauer waren allerdings enttäuscht. Zuvor hat sich ein Paar aus der Uckermark bei der Biker-Hochzeit das Ja-Wort gegeben.

StadtLandKlassik - Konzert in Malchin

zur Homepage