ABSAGE TRIATHLON

Corona lässt nun auch Klostersee-Triathlon ausfallen

Lange haben die Sportler gebangt und gehofft. Doch nun ist der Jedermann-Triathlon in Dargun abgesagt. Die Organisatoren sahen keine andere Möglichkeit.
Nun trifft es auch den Klostersee-Triathlon in Dargun. Der wurde jetzt für dieses Jahr abgesagt. Die Auflagen sind zu hoc
Nun trifft es auch den Klostersee-Triathlon in Dargun. Der wurde jetzt für dieses Jahr abgesagt. Die Auflagen sind zu hoch für die organisierenden Vereine. Foto: Kirsten Gehrke
Dargun.

Erst das Seeschwimmen auf dem Kummerower See am letzten Juli-Wochenende, nun trifft es auch den Klostersee-Triathlon in Dargun. Ob dieser ausgetragen werden kann, war lange offen geblieben. Doch jetzt haben die Organisatoren um den Strandverein Dargun die Veranstaltung Ende August abgesagt. „Das ist sehr schade“, sagt Vereinsvorsitzender Dustin Wortmann. Aber...

Hier geht es nur als Abonnent weiter

Klartext kostet.
Lesen Sie jetzt sofort weiter mit Nordkurier Plus.
  • Regionaler, unabhängiger und hintergründiger Journalismus
  • Direkter Draht zur Redaktion
  • monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift

monatlich 12€
für Abonnenten unseres E-Papers ohne zusätzliche Kosten

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren

Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Weitere Abo-Angebote des Nordkurier

Nordkurier digital - 24,99 Euro im Monat - Plus-Artikel und E-Paper
verfügbar nach 1-2 Werktagen

oder testen

Nordkurier digital testen - 14,50 Euro für 6 Wochen zum Vorteilspreis
verfügbar nach 1-2 Werktagen

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Dargun

Kommende Events in Dargun (Anzeige)

zur Homepage