STREIT UM GARAGEN

Dargun erwägt Neubau von Garagen am Lindenweg

Was soll mit den 100 Garagen am Lindenweg passieren? Der Bau-Ausschuss wird am Mittwoch über drei mögliche Auswege aus dem seit Monaten schwelenden Streit diskutieren.
Dem künftigen Wohngebiet mit etwa 50 Eigenheimen stehen die Garagen im Wege. Abrisspläne sorgen seit Monaten in Darg
Dem künftigen Wohngebiet mit etwa 50 Eigenheimen stehen die Garagen im Wege. Abrisspläne sorgen seit Monaten in Dargun für Unmut. Torsten Bengelsdorf
Dargun.

Mehrere Monate war es ruhig geblieben um Darguns Garagenstandort am Lindenweg. Coronabedingt konnten sich die städtischen Gremien nicht weiter mit dem Thema befassen. Im April, als sich die Stadtvertreter im geräumigen Kornspeicher versammelten, waren die Garagen wieder vom Sitzungsprogramm gestrichen worden. Es müsse darüber noch ausführlich diskutiert werden, hieß es...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Dargun

Kommende Events in Dargun (Anzeige)

zur Homepage