Jürgen Dettmanns Plakat zur Landtagswahl war auf jeden Fall ein Higucker. Er posierte in Bauernkluft und ließ die W
Jürgen Dettmanns Plakat zur Landtagswahl war auf jeden Fall ein Higucker. Er posierte in Bauernkluft und ließ die Wähler wissen, was er von der großen Koalition in Schwerin hält. Thomas Koch
Wahlkämpfer Dettmann

Der Kandidat aus Teterow für alle Wahlen

Wenn in Stadt, Land und Kreis gewählt wird, dann kann man sich darauf einstellen: der Teterower Jürgen Dettmann steht auf jeden Fall auf dem Stimmzettel.
Teterow

Nein, so richtige Begeisterung sei bei seiner Frau nie ausgebrochen, wenn er ihr offenbarte, was er denn nun schon wieder vor habe. Was man sicherlich gut verstehen kann. Wenn einen der eigene Mann im Heimatort an jeder Straßenecke wochenlang von großen Plakaten anlächelt, dann braucht das schon eine gehörige Portion Toleranz. Erst recht, wenn sich das Szenario nicht nur auf wenige Wochen beschränkt, sondern sich im Rhythmus der Wahlzyklen sogar ständig wiederholt. Jürgen Dettmann ist froh, so eine...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

zur Homepage