EINBRÜCHE

Diebe lassen Mopeds und Gartenmöbel mitgehen

In Lühburg bei Gnoien hat es in der Nacht zu Dienstag offenbar einen gezielten Angriff auf mehrere Garagen gegeben. Auch in Teterow schlugen Einrecher zu.
Die Teterower Polizei musste am Dienstag gleich zu mehreren Einbrüchen Ermittlungen aufnehmen.
Die Teterower Polizei musste am Dienstag gleich zu mehreren Einbrüchen Ermittlungen aufnehmen.
Lühburg.

In der Nacht zum Dienstag wurden in Lühburg mehrere Garagen aufgebrochen. Die Täter waren offenbar gezielt vorgegangen, denn sie stahlen mehrere Mopeds sowie Ersatzteile. Zur Höhe des Schadens konnte die Polizei am Dienstagabend keine genaueren Angaben machen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

In der gleichen Nacht machten sich Diebe auch am Dänischen Bettenlager in Teterow zu schaffen. Am dortigen Außenlager knackten sie die Sicherung eines Bauzaunes und stahlen eine Gartengarnitur sowie zwei Stühle. Der Schaden wird von der Polizei mit etwa 400 Euro beziffert.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Lühburg

Kommende Events in Lühburg (Anzeige)

zur Homepage