Der cremeweiße Ford Edge wurde von einem privaten Grundstück gestohlen.
Der cremeweiße Ford Edge wurde von einem privaten Grundstück gestohlen. Thomas Geiger
Diebstahl

Diebe stehlen Ford von Privatgrundstück in der Seenplatte

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zu Dienstag einen Diebstahl bemerkt haben könnten. Das geklaute Auto hat wenig Auffälligkeiten – Nummernschild und Farbe sind aber bekannt.
Remplin

Ein oder mehrere bisher unbekannte Täter haben in der Nacht zu Dienstag einen cremeweißen Ford Edge mit dem Kennzeichen MSE-LT22 von einem Privatgrundstück in Remplin gestohlen. Laut Polizei seien noch Fahrspuren vom Grundstück herunter gefunden worden. Weitere Spuren konnten die Beamten aber nicht finden.

Wenig Besonderheiten am Auto

Das Auto, das etwa 20.000 Euro Wert ist, habe getönte Hinterscheiben, ansonsten aber keine Besonderheiten, so die Polizei. Die Beamten suchen nach Zeugen des Diebstahls. Wer in der vergangenen Nacht den cremeweiße Ford Edge mit den amtlichen MSE-LT22 gesehen hat oder andere sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, solle sich beim Polizeirevier Malchin unter 03994-231 224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de melden, so die Polizei.

Lesen Sie auch: Zahl der Autodiebstähle wieder deutlich gestiegen

zur Homepage