Unsere Themenseiten

:

Dreijähriges Kind bei Unfall verletzt

Auf der Landessstraße zwischen Stavenhagen und Altentreptow krachte es am Donnerstagmorgen am Abzweig nach Ivenack.
Auf der Landessstraße zwischen Stavenhagen und Altentreptow krachte es am Donnerstagmorgen am Abzweig nach Ivenack.
Kirsten Gehrke

Für kurze Zeit war die Landesstraße zwischen Altentreptow und Stavenhagen am Donnerstagmorgen gesperrt. Am Abzweig nach Ivenack waren zwei Autos zusammengekracht. Glätte spielte aber keine Rolle

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 27 zwischen Altentreptow und Stavenhagen ist am Donnerstagmorgen ein dreijähriges Kind leicht verletzt worden. Es musste zur Beobachtung ins Krankenhaus. Ein Auto wollte gegen 8 Uhr von Ivenack kommend über die Landesstraße fahren und stieß dabei mit einem Fahrzeug zusammen, das aus Stavenhagen kam. Beide Autos waren Schrott. Für kurze Zeit musste die Straße gesperrt werden, als ein Abschleppdienst die kaputten Autos geborgen hat. Die Polizei geht von einem Schaden von etwa 21 000 Euro aus.