Exklusiv für Premium-Nutzer

Betreutes Wohnen eröffnet

:

DRK-Haus in Gnoien nach vielen Tücken endlich fertig

Bis Mai sollen auch die Außenanlagen am altersgerechten Wohnhaus in der Gnoiener Friedenstraße fertig sein. Fünf Wohnungen sind hier noch zu haben.
Bis Mai sollen auch die Außenanlagen am altersgerechten Wohnhaus in der Gnoiener Friedenstraße fertig sein. Fünf Wohnungen sind hier noch zu haben.
Torsten Bengelsdorf

Die ersten Mieter sind eingezogen. Fürs Rote Kreuz, aber auch für die Stadt Gnoien geht damit eine lange Odyssee um das ehemalige „Reichspost“-Hotel zu Ende.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: