StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizEinbrecher klauen bei Stavenhagen Uhr, Geld und Zigaretten

Zeugen gesucht

Einbrecher klauen bei Stavenhagen Uhr, Geld und Zigaretten

Stavenhagen / Lesedauer: 1 min

Am helllichten Tag haben Einbrecher ein Einfamilienhaus in Wüstgrabow bei Stavenhagen heimgesucht. Die Polizei hofft auf Hinweise zu den Tätern.
Veröffentlicht:15.10.2020, 15:11

Artikel teilen:

Gewaltsam sind bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Stavenhagener Ortsteil Wüstgrabow eingedrungen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden Bargeld, acht Stangen Zigaretten sowie eine Armbanduhr entwendet, so die Polizei. Die Höhe des entstandenen Schadens wurde auf 1300 Euro geschätzt. Als Tatzeitraum wird Mittwoch, der 14. Oktober, in der Zeit von 7.30 bis 16 Uhr angegeben.

Beamte des Kriminaldauerdienstes Neubrandenburg waren zur Spurensuche und -sicherung vor Ort. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Malchin übernommen. Wer am Mittwoch etwas beobachtet hat und sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Malchin zu melden, telefonisch unter 03994 231224 bzw. im Internet unter www.polizei.mvnet.de.