KRIPO ERMITTELT

Einbrecher langen während Zirkusvorstellung in Stavenhagen zu

Der Zirkus „Humberto” gastiert gerade in Stavenhagen. Als die Zuschauer und Artisten in der Vorstellung waren, schlugen bislang unbekannte Täter zu.
Als die Vorstellung in der Mangege lief, brachen unbekannte Täter in Stavenhagen in einen Wohnwagen von Zirkus „Humberto” ein.
Als die Vorstellung in der Mangege lief, brachen unbekannte Täter in Stavenhagen in einen Wohnwagen von Zirkus „Humberto” ein. Eckhard Kruse
Stavenhagen ·

Beim Zirkus „Humberto” ist am Sonnabend zwischen 18 und 20 Uhr eingebrochen worden. Wie die Malchiner Polizei informierte, waren die Artisten, Dompteure und Clowns gerade zur Vorstellung in der Manege. Diese Zeit nutzten unbekannte Täter, um in einen Wohnwagen des Zirkus einzubrechen. Sie stahlen Geld und eine Uhr im Wert von insgesamt 450 Euro. Die Kripo sicherte Spuren am Tatort.

Anwohner, die in diesem Zeitraum etwas Ungewöhnliches am Zirkus oder den Wohnwagen gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Malchin unter 03994-2310 zu melden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Stavenhagen

zur Homepage

Kommentare (1)

Man muss, sein Eigentum, mit der Kalaschnikow schützen