StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizEinbrecher plündern Werkstatt

Fenster eingeschlagen

Einbrecher plündern Werkstatt

Boddin / Lesedauer: 1 min

In einem Dorf bei Gnoien hatten es Diebe auf Autoteile abgesehen. Sie richteten einen Schaden von mehreren Tausend Euro an.
Veröffentlicht:05.09.2017, 14:53

Artikel teilen:

Der Teterower Polizei wurde am Dienstagvormittag gemeldet, das in eine Werkstatt in Boddin südwestlich von Gnoien eingebrochen wurde. Die bislang unbekannten Täter schlugen eine Fensterscheibe ein, um in das Gebäude zu gelangen. Festgestellt wurde, dass Teile für Autos, wie z. B. Autoradio, Katalysator und Auspuffanlage, fehlen. Auch ein Werkzeugkasten wurde mitgenommen. Nach einem ersten Überblick wird der Schaden mit 3.000 Euro angegeben, hieß es aus dem Teterower Revier.