ZEUGEN GESUCHT

Einbruch in Werkstatt in Dargun

Akkuschrauber und andere elektrische Werkzeuge haben Unbekannte aus einer Hobbywerkstatt mitgehen lassen. Zuvor waren sie gewaltsam eingebrochen.
Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in Dargun.
Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in Dargun. ©-chalabala.cz---stock.adobe.com
Dargun ·

Die Polizei sucht mögliche Zeugen für einen Einbruch in eine Werkstatt in Dargun.Unbekannte Täter seien gewaltsam in eine Hobbywerkstatt eingebrochen und haben nach Angaben des Geschädigten elektrisches Werkzeug gestohlen, unter anderem mehrere Akkuschrauber, einen Trennschleifer der Marke Bosch, eine Flex sowie einen Drehmomentenschlüssel, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Werkzeuge hätten einen Wert von etwa 300 Euro.

Die Polizeibeamten haben am Tatort Spuren gesichert und die Ermittlungen an die Kriminalkommissariatsaußenstelle Demmin übergeben.

Die Tat sei der Polizei vom Besitzer der Hobbywerkstatt am Montagmorgen gemeldet worden. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Verbleib des Werkzeugs machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Demmin unter 03998/254224 oder der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Dargun

zur Homepage