GROßE SORGE

Fällt Karneval in Dargun und Neukalen aus?

Die Neukalener Jecken planen in eine ungewisse Saison. Ob am 11.11. wieder wie gewohnt gefeiert werden kann, dahinter steht ein großes Fragezeichen. Auch in Dargun macht man sich Sorgen.
In die bezaubernde Welt des fernen Ostens entführte der Darguner Karnevalsverein noch im Februar – ganz getreu des
In die bezaubernde Welt des fernen Ostens entführte der Darguner Karnevalsverein noch im Februar – ganz getreu des Mottos „Dargun feiert niemals leise, wir gehen mit euch auf Asienreise!“ Torsten Bengelsdorf
Ob am 11.11. in Neukalen wieder ausgelassen gefeiert wird, dahinter steht derzeit ein großes Fragezeichen.
Ob am 11.11. in Neukalen wieder ausgelassen gefeiert wird, dahinter steht derzeit ein großes Fragezeichen. Thoams Koch
Neukalen.

Zum Anfang des Jahres hatten sie noch einmal richtig Glück. Bevor das Corona-Virus das öffentliche Leben weitestgehend still legte, konnten die Neukalener Karnevalisten ihre 62. Saison wie gewohnt noch voller Lebensfreude ausklingen lassen. Drei Tage Party auf allen Sälen, Sketche, Tänze, Prinzenverbrennung – all das brachten die Jecken in gewohnter Weise auf und über die...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neukalen

Kommende Events in Neukalen (Anzeige)

zur Homepage