StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizFahranfänger 53 km/h zu schnell

Kontrolle auf B 104

Fahranfänger 53 km/h zu schnell

Malchin/Teterow / Lesedauer: 1 min

Die Malchiner Polizei hat am Freitag auf der B 104 eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Ein junger Mann fiel dabei besonders auf.
Veröffentlicht:24.11.2017, 18:46
Artikel teilen:

Ein Fahranfänger, der noch in der Probezeit war, wird nach einer Fahrt am Freitag jetzt wohl nachsitzen müssen. Er hat auf der B  104 wahrscheinlich zum ersten Mal mit der Polizei Bekanntschaft gemacht. Die stoppte ihn nämlich bei einer Tempokontrolle und belehrte ihn, dass das rotumrandete Schild mit der Zahl 70 die erlaubte Höchstgeschwindigkeit angibt.

Wer hier mit Tempo 123 unterwegs ist, hat wohl bei der Fahrschule nicht richtig aufgepasst, hieß es am Abend aus dem Revier, und muss nun zur Nachschulung.