StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizFamilie kommt mit Auto von Straße ab – Säugling an Bord

Eine Verletzte

Familie kommt mit Auto von Straße ab – Säugling an Bord

Teterow / Lesedauer: 1 min

Die Bundesstraße 104 war zwischen Teterow und Lalendorf für etwa eine halbe Stunde voll gesperrt.
Veröffentlicht:05.09.2022, 18:07

Artikel teilen:

Für etwa eine halbe Stunde war am Montagnachmittag die Bundesstraße 104 in Höhe Meierei bei Groß Roge komplett gesperrt. Kurz nach 17 Uhr war es auf der Straße zwischen Teterow und Lalendorf zu einem Unfall gekommen.

Zum Glück kam kein Gegenverkehr

Wie es aus dem Teterower Polizeirevier hieß, war ein Pkw, der Richtung Teterow fuhr, aus ungeklärter Ursache nach links von der Straße abgekommen und auf dem Acker gelandet. Zum Glück habe es in dem Moment keinen Gegenverkehr gegeben.

Im Auto befanden sich neben der Fahrzeugführerin (Jahrgang 1955) auch deren Tochter (Jahrgang '87) und deren fünf Monate alter Sohn. Die Frauen könnten sich im Nachhinein, so die Polizei, nicht erklären, wie es zu dem Unfall kam.

Alle Insassen kamen ins Krankenhaus

Die Fahrerin habe Prellungen im Gesicht und Nasenbluten durch den ausgelösten Airbag erlitten. Sie wurde ins Krankenhaus nach Güstrow gebracht. Auch ihre Tochter und der kleine Enkelsohn kamen zur Kontrolle mit ins Krankenhaus. Der Notarzt und drei Rettungswagen waren im Einsatz.