DIGITAL-TV FREIGESCHALTET

Fernsehen ab März auch im Teterower Stadtwerke-Netz

Das Versprechen einer Rundumversorgung konnten die Stadtwerke Teterow zunächst nicht ganz erfüllen. Doch nun wurde ein Problem gelöst.
Eberhard Rogmann Eberhard Rogmann
Die Kabel der Zukunft liegen weitgehend bereits im Erdreich im Stadtgebiet von Teterow.
Die Kabel der Zukunft liegen weitgehend bereits im Erdreich im Stadtgebiet von Teterow. Oliver Berg
Teterow.

Die letzten Versuche laufen. Im März wird das digitale Fernsehprogramm im Breitbandnetz der Stadtwerke in vollem Umfang zur Verfügung stehen. Das kündigte...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Teterow

zur Homepage