DIGITAL-TV FREIGESCHALTET

Fernsehen ab März auch im Teterower Stadtwerke-Netz

Das Versprechen einer Rundumversorgung konnten die Stadtwerke Teterow zunächst nicht ganz erfüllen. Doch nun wurde ein Problem gelöst.
Die Kabel der Zukunft liegen weitgehend bereits im Erdreich im Stadtgebiet von Teterow.
Die Kabel der Zukunft liegen weitgehend bereits im Erdreich im Stadtgebiet von Teterow. Oliver Berg
Teterow.

Die letzten Versuche laufen. Im März wird das digitale Fernsehprogramm im Breitbandnetz der Stadtwerke in vollem Umfang zur Verfügung stehen. Das kündigte Hagen Frank Böhme, Geschäftsführer der Stadtwerke Teterow, auf der Einwohnerversammlung am vergangenen Sonnabend im Kulturhaus an.

Wie Böhme ausführte, war es...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Teterow

Kommende Events in Teterow

zur Homepage