Auf dem Malchiner KFL-Gelände wird am Sonnabend wieder kräftig gehandelt und gefeilscht.
Auf dem Malchiner KFL-Gelände wird am Sonnabend wieder kräftig gehandelt und gefeilscht.
Flohmarktsaison beginnt heute in Malchin

Flohmarktsaison beginnt in Malchin

Zum Stöbern und Kaufen sind Jung und Alt am Sonnabend auf dem KFL-Gelände willkommen.
Malchin

Es geht wieder los. In Malchin (Landkeis Mecklenburgische Seenplatte) startet am Sonnabend die Flohmarktsaison. Schauplatz von Handel und Feilscherei ist das KFL-Gelände in der Warener Straße. Die Tore zum Flohmarkt öffnen sich um 8 Uhr, um 16 Uhr ist Feierabend.

Nächster Markt zum Oldtimertreffen

Für den heutigen Tag gibt es nach Aussage von Organisator Friedrich Mann schon jede Menge Anmeldungen. Wer hier spontan noch einen Trödelstand aufbauen möchte, für den finde sich aber sicher noch ein Platz, sagt er. Die Flohmärkte sollen bis September im Monatsrhythmus in Malchin stattfinden. Der nächste Termin steht auch schon fest: zum Oldtimertreffen am 19. Juni.

zur Homepage