Die Polizei sucht nach dem Diebstahl eines Ford Focus in Malchin Zeugen. (Symbolbild)
Die Polizei sucht nach dem Diebstahl eines Ford Focus in Malchin Zeugen. (Symbolbild) © chalabala.cz - stock.adobe.com
Zeugen gesucht

Ford Focus in Malchin gestohlen

In der Blumenstraße in Malchin ist am helllichten Tag ein silberfarbener Ford Focus gestohlen worden. Die Polizei hofft, dass jemand die Täter gesehen hat.
Malchin

Unbekannte Täter haben am Sonnabend in Malchin den Pkw eines 56-jährigen Autofahrers gestohlen. Dabei handelt es sich um einen silberfarbenen Ford Focus mit dem amtlichen Kennzeichen MC-BK83, der in der Blumenstraße abgestellt war.

Zugeschlagen haben die Diebe offenbar in der Zeit zwischen 7.30 und 12.15 Uhr, so die Polizei. Die Beamten waren gegen 12.20 Uhr über den Diebstahl informiert worden. Der Schaden betrage rund 8500 Euro. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Wer in diesem Zusammenhang etwas beobachtet hat, werde gebeten, sich im Polizeirevier Malchin unter der Telefonnummer 03994-231224 zu melden. Wenden kann man sich auch an jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de.

 

 

zur Homepage