Körperverletzung in Stavenhagen

Frau boxt Ex-Freund mitten ins Gesicht

Ein Stavenhagener Paar ist offenbar im Streit auseinander gegangen. Nun trafen sich die beiden zufällig wieder.
Eckhard Kruse Eckhard Kruse
Die Malchiner Polizei nahm eine Anzeige wegen Körperverletzung auf. Eine Frau hatte einen Mann geschlagen.
Die Malchiner Polizei nahm eine Anzeige wegen Körperverletzung auf. Eine Frau hatte in Stavenhagen einen Mann geschlagen.
0
SMS
Stavenhagen.

Nicht nur Männer können kräftig zuschlagen. Das zeigte eine 23-jährige Frau aus Stavenhagen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, schlug sie ihrem Ex-Freund bei einem zufälligen Zusammentreffen am Donnerstag um 16.40 Uhr mit der Faust mitten ins Gesicht. Der ebenfalls 23-jährige Mann musste sich in ambulante ärztliche Behandlung begeben. Die Polizei nahm eine Anzeige gegen die junge Frau wegen Körperverletzung auf.