NEUE SPIELGERÄTE

Größter Spielplatz der Region entsteht in Malchin

Lange hat es gedauert, jetzt geht es endlich los. Der Bau des neuen Spielplatzes in den Malchiner Wallanlagen soll In sechs bis acht Wochen fertig sein.
Die ersten Spielgeräte stehen bereits am Malchiner Wall. In sechs bis acht Wochen soll der Bau der neuen Anlage abgeschlo
Die ersten Spielgeräte stehen bereits am Malchiner Wall. In sechs bis acht Wochen soll der Bau der neuen Anlage abgeschlossen sein. Thomas Koch
Malchin.

m Malchiner Wall haben die Bauarbeiten für den wohl größten Spielplatz in der Mecklenburgischen Schweiz begonnen. Das künftige Spielareal erstreckt sich über knapp 300 Meter vom Steintor bis zum Wallzugang in Höhe des Malchiner Kinos. Wäre es nach Bürgermeister Axel Müller gegangen, hätten die Kinder hier längst nach Herzenslust herumtollen können. Der Bau...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Malchin

Kommende Events in Malchin (Anzeige)

zur Homepage