LELKENDORF HAUSTIERPARK

Im Haustierpark ist tierisch was los

Alexander Vay setzt auf regionale Partner. Da arbeitet der Chef des Lelkendorfer Tierrassenparks nicht nur mit einem Familienzirkus zusammen. Er möchte Besucher künftig auch mittelalterliches Flair spüren lassen.
Die zehnjährige Geraldine Felizana kann schwimmen, wie eine Meerjungfrau. Der Familienzirkus Renz, der am Haustierpark gastie
Die zehnjährige Geraldine Felizana kann schwimmen, wie eine Meerjungfrau. Der Familienzirkus Renz, der am Haustierpark gastiert, hat so einige Angebote für Kinder und Familien parat. Simone Pagenkopf
Tiere gibt es nicht im Familienzirkus, wohl aber im Haustierpark. Und einige kommen einem schon mal zur Begrüßung entgegen.
Tiere gibt es nicht im Familienzirkus, wohl aber im Haustierpark. Und einige kommen einem schon mal zur Begrüßung entgegen. Simone Pagenkopf
Lelkendorf.

150 Meter Schlauch hatten Fred Friedrich und Siegmund Voß Montagvormittag am Haustierpark in Lelkendorf ausgerollt. Und dann hieß es auch schon „Wasser marsch“. In diesem Fall für einen Sommerspaß. Die Männer von der Freiwilligen Feuerwehr Lelkendorf halfen nämlich, ein großes Bassin voll Wasser zu pumpen. Nicht nur Geraldine-Felizana, die schon mal in ihr Meerjungfrauenkostüm geschlüpft war, freut sich auf das kühle Nass. Kinder können den acht mal acht Meter großen Pool auch mit kleinen Booten erobern....

Hier geht es nur als Abonnent weiter

Klartext kostet.
Lesen Sie jetzt sofort weiter mit Nordkurier Plus.
  • Regionaler, unabhängiger und hintergründiger Journalismus
  • Direkter Draht zur Redaktion
  • monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift

monatlich 12€
für Abonnenten unseres E-Papers ohne zusätzliche Kosten

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren

Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Weitere Abo-Angebote des Nordkurier

Nordkurier digital - 24,99 Euro im Monat - Plus-Artikel und E-Paper
verfügbar nach 1-2 Werktagen

oder testen

Nordkurier digital testen - 14,50 Euro für 6 Wochen zum Vorteilspreis
verfügbar nach 1-2 Werktagen

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Lelkendorf

Kommende Events in Lelkendorf (Anzeige)

zur Homepage