StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizKinder entdecken beim Spielen altes Luftgewehr

Besitzer gesucht

Kinder entdecken beim Spielen altes Luftgewehr

Stavenhagen / Lesedauer: 1 min

Selbst wenn sie Räuber und Gendarm spielen wollten – diesen Fund hätten die Kleinen nun wirklich nicht gebraucht.
Veröffentlicht:22.10.2017, 18:16

Artikel teilen:

Zwischen Stavenhagen und Pribbenow haben am Sonntag drei Kinder auf einer Wiese ein altes Luftgewehr gefunden. Die etwa 12-Jährigen hatten am Nachmittag dort gespielt und dann die Waffe kurz nach 15 Uhr entdeckt. Sie riefen die Polizei. Die stellten das Luftgewehr, das ein Prüfzeichen hatte, sicher.

Wem es gehört, sei nicht bekannt. Weder werde nach einem solchen Gewehr gefahndet, noch werde eins vermisst, hieß es am Abend aus dem Polizeirevier Malchin.