STRANDVEREIN DARGUN

Klostersee-Triathlon steckt noch in der Warteschleife

Vieles ist wegen Corona abgesagt. Doch für den 3. Klostersee-Triathlon in Dargun gibt es noch Hoffnung. Jetzt soll sich entscheiden, ob Sportler Ende August antreten dürfen.
Ob in Dargun der 3. Klostersee-Triathlon Ende August stattfinden wird, soll sich bis Freitag entscheiden. Im vergangenen Jahr
Ob in Dargun der 3. Klostersee-Triathlon Ende August stattfinden wird, soll sich bis Freitag entscheiden. Im vergangenen Jahr gingen über 50 Sportler an den Start bei diesem neuen Wettbewerb. Kirsten Gehrke
Im vergangenen Jahr sorgte Gottfried Schäfer als ältester Teilnehmer mit 81 Jahren für Furore beim 2. Klosterse
Im vergangenen Jahr sorgte Gottfried Schäfer als ältester Teilnehmer mit 81 Jahren für Furore beim 2. Klostersee-Triathlon und wurde frenetisch im Ziel gefeiert. Kirsten Gehrke
Dargun.

Vor Corona war bereits alles geklärt und organisiert für den 29. August. Anmeldungen sind schon eingegangen. Doch noch steht der 3. Klostersee-Triathlon in Dargun in der Warteschleife. Wie Dustin Wortmann vom organisierenden...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Dargun

Kommende Events in Dargun (Anzeige)

zur Homepage