STRAßENBAU

Kreuzungen in Stavenhagen und Malchin bekommen neuen Asphalt

Drei Tage lang müssen sich Autofahrer in der Region auf zusätzliche Behinderungen einstellen.
Zusätzlich zu den Bauarbeiten auf der B 104 wird in der nächsten Woche auch an den Abzweigen in Stavenhagen nach War
Zusätzlich zu den Bauarbeiten auf der B 104 wird in der nächsten Woche auch an den Abzweigen in Stavenhagen nach Waren und Altentreptow gearbeitet. Eckhard Kruse
Zusätzlich zu den Bauarbeiten auf der B 104 wird in der nächsten Woche auch an den Abzweigen in Stavenhagen nach War
Zusätzlich zu den Bauarbeiten auf der B 104 wird in der nächsten Woche auch an den Abzweigen in Stavenhagen nach Waren und Altentreptow gearbeitet. Eckhard Kruse
An der Stavenhagener Kreuzung sollen schon am Mittwoch die Vorarbeiten beginnen.
An der Stavenhagener Kreuzung sollen schon am Mittwoch die Vorarbeiten beginnen. Eckhard Kruse
Stavenhagen.

Während die B 104 östlich von Stavenhagen seit Montagfrüh wegen Straßenbauarbeiten gesperrt ist, kündigt das Straßenbauamt nun schon die nächste Baustelle an. Vom 6. bis 8. Juli wird auf den Kreuzungsbereichen in Stavenhagen nach Waren und nach Altentreptow der Asphalt erneuert. Der Verkehr wird dann hier mit Ampeln geregelt. Die Vorarbeiten an den beiden Kreuzungen sollen bereits an diesem Mittwoch beginnen. Die Instandhaltungsarbeiten im Bereich der Stavenhagener Straßenmeisterei seien damit fast beendet, hieß es am Montag.

Stadtdurchfahrt am Wochenende komplett gesperrt

Derweil laufen in Malchin die Vorbereitungen für die Asphaltierung der Stadtdurchfahrt am kommenden Wochenende. Die B 104 soll dann von der Postkreuzung bis zur Stadtausfahrt nach Stavenhagen komplett gesperrt sein. Anders als zunächst angekündigt wollen die Straßenbauer aber nun offenbar versuchen, mit einem Wochenende auszukommen. So ist es jedenfalls auf den Umleitungsschildern zu lesen, die in Malchin bereits aufgestellt sind. Ursprünglich sollte die Stadtdurchfahrt auch am zweiten Juli-Wochenende noch einmal abgeriegelt werden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Stavenhagen

Kommende Events in Stavenhagen (Anzeige)

zur Homepage